Violife BLOCK Original Geschmack, 400g

Art.Nr.: A007485

Hersteller: Violife

EUR 3,59
inkl. 7 % USt

  • Derzeit nicht lieferbar Derzeit nicht lieferbar

Bewertung: 4.5 von 5

Produktbeschreibung

BROTBELAG MIT KOKOSÖL

Violife Block mit Originalgeschmack

 

INHALT: 400g

ZUTATEN: Wasser, Kokosöl (21%), Stärke, modifizierte Stärke, Meersalz, Aromen, Olivenextrakt, Farbstoff: Beta-Carotin; Vitamin B12.

KÜHLWARE: Bitte zwischen 2° und 8°C lagern.

LAGERHINWEIS: Nach dem Öffnen gekühlt lagern und innerhalb von 7 Tagen verbrauchen.

Nährwerte pro 100g

Energie KJ:1130 KJ
Energie Kcal:270 kcal
Fett:21 g
davon gesättigte Fettsäuren:19 g
Kohlenhydrate:21 g
davon Zucker:0,0 g
Eiweiß:0,0 g
Salz:2,3 g
Herstellerangaben:

Viotros S.A.
Olympou 32
57009 Kalochori, Thessaloniki
Girechenland
Tel: +30 2310 754025
E-Mail: info@viotros.gr

Bewertung(en)

Bewertungen Bewertung schreiben

Geschrieben von Tania W. am 20.12.2020

Violife Block Original

Farbe, Konsistenz und Geschmack etwa mit Emmentaler vergleichbar. Der Väse lässt sich sehr gut in Würfel und Scheiben schneiden. Ich vermute, auch das Reiben dürfte leicht fallen. Die Schmelzeigenschaften habe ich nicht ausprobiert, da ich den Väse als Brotbelag verwende. Für meinen Geschmack könnte er ein bisschen würziger sein, aber da kann man ja nachhelfen. In Summe eine passable Alternative für richtigen Käse. Was mir nicht so gut gefallen hat, ist die Verpackung. Es handelt sich um eine recht starre Blisterverpackung, aus der man den Väse schlecht herausbekommt, da er, wie es scheint in die Packung "gegossen" wird. Das Öffnen an sich jedoch ging leicht durch Abziehen der oberen Folie.

Geschrieben von Isabella S. am 23.11.2020

Schmilzt am besten

Den muss man einfach schon gegessen haben. Neben dem super Geschmack schmilzt er auch sehr gut, vorallem bei Nachos. Ich suchte den! 😍

Bewertungen Bewertung schreiben